ÜBER UNS - Männer WG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ÜBER UNS

Die Band „Männer WG“ wurde im Jahr 2018 gegründet. Die Musiker verstehen es mit aktuellen Songs als auch Klassikern die Zuhörer zu begeistern. Bei der Ausarbeitung der Arrangements legen die drei Musiker besonderen Wert auf einen dreistimmigen Chorgesang, der sich zusammen mit ihren Instrumenten zu einem unvergleichlichen Hörerlebnis entwickelt. Wer sich bei handgemachter „unplugged“ Musik wohl fühlt, wird mit der Band „Männer WG“ unvergessliche und emotionale Stunden erleben. Wenn Sie für ihre Veranstaltung eine Band suchen, die Titel von den Eagles, Bryan Adams, Peter Maffay, Herbert Grönemeyer oder Roger Cicero und aktuelle Songs aus den Charts spielt, sind sie hier genau richtig. Es ist uns sehr wichtig neben den englisch sprachigen Titeln auch eine große Auswahl an deutschen Songs in unserem Programm zu haben.
Die Band kann für folgende Veranstaltungen gebucht werden; Firmenfeste, Weihnachtsfeiern und Weihnachstmärkte, Sommer-Serenaden, Weinfeste, Bürgerfeste, öffentliche und private Veranstaltungen aller Art.
 
Die Musik hat von allen Künsten den tiefsten Einfluss auf das Gemüt.
Zitat: Napoleon
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü